SoothStride-Decke

Vorrätig
Normaler Preis $84.00 inc. MwSt
Normaler Preis -12% $95.00 Ausverkaufspreis $84.00 inc. MwSt
Größe

Transferblatt:

Wir stellen Ihnen unsere Transferdecke vor, die ultimative Lösung für die Abkühlung nach dem Training oder Wettkampf. Diese innovative, leichte Kühldecke wurde speziell für das Wohlbefinden Ihres Pferdepartners entwickelt und sorgt dafür, dass Ihr Pferd nach der Anstrengung die Pflege erhält, die es verdient.

Die aus leistungsstarken, atmungsaktiven Materialien gefertigte Transferdecke unterstützt die effiziente Wärmeübertragung vom Körper Ihres Pferdes. Das hochmoderne feuchtigkeitsableitende Material leitet Schweiß und Feuchtigkeit schnell ab, fördert eine schnelle Verdunstung und unterstützt den Kühlprozess.

Die Decke verfügt über ein benutzerfreundliches Design mit verstellbaren Trägern für eine sichere und individuelle Passform. Das offene Gewebe des Stoffes maximiert die Luftzirkulation und fördert die Luftzirkulation, um den Kühleffekt zu beschleunigen.

Die Transferdecke eignet sich ideal für den Einsatz im Stall, beim Transport oder bei Reitveranstaltungen und ist ein Muss für jeden Pferdebesitzer, dem die Genesung und das Wohlbefinden seines Pferdes Priorität einräumen.

Sobald Ihr Pferd abgekühlt ist, ist es für die Stalldecke bereit und Ihr Transferblatt kann an der Luft getrocknet werden, um Feuchtigkeit zu entfernen und für den nächsten Einsatz bereitzuhalten.

Für beste Ergebnisse von Hand waschen und abtropfen lassen. Maschinenwaschbar bei 30 °C und an der Luft trocknen.

SoothStride Blanket

In stock
Regular price $95.00 inc. VAT
Size

Transfer Sheet:

Introducing our Transfer Rug, the ultimate solution for post-workout or competition cool-downs. Designed with the well-being of your equine partner in mind, this innovative lightweight cooling rug ensures your horse receives the care it deserves after exertion.

Crafted from high-performance, breathable materials, the Transfer Rug aids the efficient transfer of heat away from your horse's body. The state-of-the-art moisture-wicking fabric quickly draws sweat and moisture away, promoting rapid evaporation and aiding in the cooling process.

The rug features a user-friendly design with adjustable straps for a secure and customised fit. The open weave of the fabric maximises air circulation, promoting airflow to accelerate the cooling effect. 

Ideal for use in the stable, during transport, or at equestrian events, the Transfer Rug is a must-have for any horse owner who prioritises their horse's recovery and well-being. 

Your horse will be ready for their stable rug once cool and your transfer sheet can be air dried to clear any moisture ready for it's next use. 

For best results hand wash and drip dry. Machine washable at 30⁰C and air dry.